delicioustaste


Sinne die verbinden


  Startseite
    Restaurantlicious
    Cafélicious
    Barlicious
    Holidaylicious
    Monatsextras!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/delicioustaste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cheesecake Factory - ein muss in den Staaten!

Oh my gosh...! I love it!

Als meine Freundinnen, die schon mal in den USA waren, mir ständig von der Cheesecake Factory vorschwärmten, dachte ich, die spinnen. Doch wer einmal da war, will immer wieder hin! Wirklich!

Ich war im Mai letzten Jahres in Atlanta, Georgia, und dort auch in der CCF.

Sehr groß, offen und alles in Teracottatönen gehalten. Viele Tische, viele Menschen, viel Gerede, aber trotzdem nicht zu laut oder gar unangenehm. Man meldet sich am Empfang an und bekommt dann einen Platz zugewiesen. Hingesetzt, Karte bekommen und dann ging's los mit der Qual der Wahl.

Die Speisekarte ist sehr vielfältig und verschieden. Mein Menu sah folgender Maßen aus: Zur Vorspeise Champignons in Weissweinsauce gratiniert; Hauptspeise: "Chicken Belaggio" d.h. Nudeln in Pesto mit Hähnchen (hauchzart absoluter Hammer) und Kochschinken, dazu Salat, und als Dessert natürlich ein American Cheesecake, Fresh Strawberry. Also die Portionen sind riesig, deshalb haben meine Freundin und ich uns das Menu auch geteilt. Aber sowas von lecker! Die Chmapignons, die Nudeln mit Hähnchen, das war schon eine Geschmacksexplosion. Aber als dann am Ende noch der Cheesecake vor mir Stand (eh eigentlich schon gesättigt) war ich einfach nur begeistert. Sehr cremiger, unglaublich leckerer Kuchen, aber auch sehr mächtig.

Zu den Getränken muss man in Amerika ja nicht viel sagen, den Wein habe ich jetzt nicht probiert aber der Rest bestand dann doch eher aus den typischen Softdrinks mit gratis Refill.

Der Service auch sehr höflich und zuvorkommend. Man hat nie lang gewartet und wurde stets zeitnah bedient.

...Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen mit Sucht-Faktor! Absolut empfehlenswert bei jedem USA-Aufenthalt.

 

 

www.thecheesecakefactory.com

7.3.14 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung